ggggggggggggggggggg

Ursprung:

Der Dark Angels MC wurde 1969 von Soldaten der amerikanischen Streitkräfte in Belgien gegründet. Nach vielen "ups and downs" haben sich die deutschen Member im "DARK Angels Nomads MC Germany" neu organisiert.

 

Philosophie:

Der Dark Angels MC Nomads versteht sich als reiner Nomad-Club im ursprünglichen Sinn, d.h.wir unterhalten keine Clubhäuser, denn diese würden uns zu sehr an einen Ort binden und unsere Freiheit einschränken.Da es bei uns aber zum guten Ton gehürt sein Bike selbst zu schrauben Treffen wir uns Regelmäßig in den Werkstätten unserer Member zum gemeinsamen Schrauben und Benzin Quatschen.Die alten Werte, wie die Freiheit der Strasse, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und ein "gerades Leben" werden bei uns gelebt und hochgehalten. Da wir geographisch sehr weit verstreut sind, ist ein enger Kontakt nur mit großen Mühen und Aufwand verbunden. Grosse jährliche Kilometerleistungen sind für uns normal und werden von jedem Member erwartet. Ebenso wird die kompromisslose Identifikation mit unseren Werten erwartet. Unsere Motorräder selbst zu schrauben und individuell umzubauen ist selbstverständlich.Wo immer wir unsere Zelte aufschlagen, befindet sich eine Keimzelle unserer Philisophie. Wir supporten niemand . Natürlich suchen wir den Kontakt zu anderen Clubs, die unsere Ideale teilen. Leute die sich uns anschliessen wollen werden auf Herz und Nieren geprüft, ob sie unsere Ideale teilen und für unseren Weg des Lebens bereit sind.

 

See you on the Roadcccccccccccccccccccccaaaa

aaaaaaaaaaaaaaa

 

Home